Medici
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Archeage-Gilde Medici
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung "Beerbelly"

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Beerbelly

Beerbelly


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.10.14

Bewerbung "Beerbelly" Empty
BeitragThema: Bewerbung "Beerbelly"   Bewerbung "Beerbelly" EmptySa Okt 18, 2014 5:35 am

Hallo zusammen,

zuerst kurze Eckdaten zu mir:

Ingame: Beerbelly
Reallife : Werner
MMoRPG die ich länger als 1-2 Monate gespielt habe: Ragnarok Online - BountyBayOnline - Grepolis (Browsergame) - Ragnarok Online 2
Onlinezeiten: meist ab 18.00 Uhr
Spielweise: Handwerk/farmen/traden - pve und wenn unbedingt notwendig auch pvp (letzteres versuch ich allerdings zu vermeiden)

bin seit ca einer Woche in ArcheAge unterwegs und bin vor allem von den nicht-kämpferischen System beeindruckt, sodass ich mir sciher bin, hier länger zu bleiben. Auf "Medici" wurde ich durch Magicslight aufmerksam, da ich Sie noch von BBo kenne und Ihr mein Nick auffiel....

Werde heute oder morgen noch bei euch im TS vorbeischauen, mal sehen ob wir einen Draht zueinander finden. Ansonsten bin ich es gewohnt der Gildenopa zu sein, oder zumindest nicht den jüngeren zugerechnet zu werden ;-)

---------------
Also bis dann,
Werner, the travelling Beerbelly
Nach oben Nach unten
Cariko
Gildenleitung



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.10.14

Bewerbung "Beerbelly" Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung "Beerbelly"   Bewerbung "Beerbelly" EmptySo Okt 19, 2014 8:28 am

Herzlich Willkommen!

Grüße
Cariko | Chris
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung "Beerbelly"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Saturas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Medici :: Bewerbungen-
Gehe zu: