Medici
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Archeage-Gilde Medici
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Saturas

Nach unten 
AutorNachricht
Saturas




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.11.14

Bewerbung Saturas Empty
BeitragThema: Bewerbung Saturas   Bewerbung Saturas EmptySo Nov 02, 2014 3:38 am

Hey Leute!

Bin nun seit 3-4 Wochen auf Nui unterwegs (davor mit einem Lvl 50 Char im Westen auf Janudar). Bin Student (23 Jahre alt) und geregelte Online-Zeiten habe ich nicht wirklich. Wenn ich aufstehe und Zeit habe, schalte ich den Rechner an und los geht's, was aktuell recht häufig ist, sich aber während der Klausurphasen ändert.

Ein paar Eckdaten zum Char:
Lvl 50 (aktuelles Skillset: Auramantie, Zauberei, Bardenkunst, wird aber in ein paar Tagen wieder geändert).
PVP-Ehrenpunkte: 2718
Kills: 847