Medici
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Archeage-Gilde Medici
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Saturas

Nach unten 
AutorNachricht
Saturas




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.11.14

Bewerbung Saturas Empty
BeitragThema: Bewerbung Saturas   Bewerbung Saturas EmptySo Nov 02, 2014 3:38 am

Hey Leute!

Bin nun seit 3-4 Wochen auf Nui unterwegs (davor mit einem Lvl 50 Char im Westen auf Janudar). Bin Student (23 Jahre alt) und geregelte Online-Zeiten habe ich nicht wirklich. Wenn ich aufstehe und Zeit habe, schalte ich den Rechner an und los geht's, was aktuell recht häufig ist, sich aber während der Klausurphasen ändert.

Ein paar Eckdaten zum Char:
Lvl 50 (aktuelles Skillset: Auramantie, Zauberei, Bardenkunst, wird aber in ein paar Tagen wieder geändert).
PVP-Ehrenpunkte: 2718
Kills: 847
Ich hab ein Haus und eine kleine Farm in Hasla und eine große Farm in der Savanne (teile ich mir aktuell noch mit 2 anderen Spielern). Dort bau ich i. d. R. alles an für Tradepacks und aktuell, was ich an Netzen für die Boss-Pets benötige. Einen speziellen Beruf verfolge ich aktuell nicht. Ausrichtung im Spiel ist bei mir eher PVP-lastig. Sobald ich das Pet hab geht es wieder regelmäßig in den Westen Reds jagen oder dann nach Auroria-Start eben nach Auroria. Handwerken, Farmen und Traderuns geschehen bei mir eher nach Bedarf. Ich selbst helfe gerne z. B. bei Traderuns, bei Eskorten, Bossfights und auch mit Rohstoffen, wenn ich welche verfügbar habe. Bin allerdings eher jemand, der das auf freiwilliger Basis macht (= ohne Zwang). Zum Thema TS: Im Grunde recht wichtig für ein MMO, aber ich bin ganz froh ohne auszukommen, da ich a) das Game aus einem Ultrabook zocke (Leistung passt eigentlich.. Überhitzung wird eher das Problem..) und nur ungern noch etwas zusätzlich laufen lasse und b) ich das Headset wegen dem Studium ständig an hab und ganz froh bin mal einige Stunden ohne zu verbringen Smile



Bei Fragen, am Besten direkt Ingame nachfragen Very Happy

Liebe Grüße

Chris


Zuletzt von Saturas am So Nov 02, 2014 3:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : zusätzliche Infos)
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Saturas
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Medici :: Bewerbungen-
Gehe zu: